Other Side 2019

Other Side von Or Liquide
Ein Parfum von Or Liquide für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

rote Beerenrote Beeren Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel zitrische Notenzitrische Noten
blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten IrisIris
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 31.03.2020.

ErfscheErfsche vor 5 Jahren
4.5
Grüner Apfel Shampoo aus dem Discounter. Entwickelt sich so gar nicht, riecht auch nach ein paar Stunden noch wie kurz nach dem Aufsprühen.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Frisch, holzig, sperrig, Blumen werden gnadenlos niedergemetzelt, Amber schwächelt..
Insgesamt eher maskulin. Für den Mann von heute...
MichHMichH vor 5 Jahren
Ein fruchtig-frischer Duft mit holzig-cremiger Basis und würzigem Hintergrund, der Kreuzkümmel sein könnte.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
4.5
Keller in dem frische Äpfel lagern. Anscheinend ist da eine Aftershaveflasche umgekippt. Später kommt noch Waschmittelpulver dazu.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Fruchtiger Gourmand mit einem Hauch von Amber, mein Favorit dieser Marke!

Beliebt von Or Liquide

So Patchouli von Or Liquide Exquisite Ambre (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Extrait de Parfum) von Or Liquide Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Hair Mist) von Or Liquide Exquisite Ambre (Hair Mist) von Or Liquide Scarce Oud (Hair Mist) von Or Liquide Babies Collection - Little Angel von Or Liquide Babies Collection - Cute Piece von Or Liquide