Orodion 2021

13.12.2021 - 10:16 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Gib dem Affen Zucker :D

Vorwort:

Natürlich kenne ich Justin, allerdings nur flüchtig ich schaue seine Videos nicht an. Habe absolut nichts gegen ihn oder seine Arbeit. Im Gegenteil, tatsächlich finde ich seine Marke sogar ganz cool. Was ich von seinem ersten Duft allerdings nicht gänzlich behaupten kann.

Flakon und Verpackung:

Die Verpackung erinnert schon sehr an die der Tom Ford Düfte. Ist jetzt nicht besonders einfallsreich aber mich persönlich stört es nicht. Die Qualität stimmt für einen 100 EUR Duft, das ist für mich eher wichtig. Der Flakon hingegen macht einen guten Eindruck. Es wurde kein billiges Plastik verwendet! Vor allem der Deckel hat gut Gewicht.

Duft:

Hier kann ich fairerweise nicht allzu viel positives feststellen. Das erste was in den Sinn kommt ist natürlich die BR 540 DNA. Allerdings viel süßer und klebriger. Für mich ist er auch ein wenig blumiger als das "original". Rose kommt sehr aufdringlich daher. Gegen Ende wird die Komposition endlich ein wenig erträglicher. Holzige Noten gesellen sich dazu, ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob das jetzt das Sandelholz sein soll oder etwas anderes. Generell ist das für mich ein brutal süßes, blumiges und synthetisches Gebräu. H+S ist allerdings gut!

Fazit:

Ich sags mal so, für die meisten in diesem Forum wird das vermutlich nichts sein (mich eingeschlossen). Dafür ist der Duft viel zu süß und vor allem uninspirierend. Trotzdem wird der Duft seine Abnehmer finden. Die Zielgruppe ist also vermutlich eher junge Menschen. Man merkt, dass der BR540 vom Justin sehr gemocht wird :D Das geht besser!