Flamme Rouge

Flamme Rouge von Oud Factory
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Oud Factory für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus OudOud SafranSafran
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von GreenViper, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oud Factory

Sabaku Nomad von Oud Factory Dōkutsu Kanam von Oud Factory Katana von Oud Factory Moya Kvitka von Oud Factory Flor del Matí von Oud Factory Coração de Rosas von Oud Factory Oud Tabaco von Oud Factory Tobaco Cubano von Oud Factory Fumo Dolce von Oud Factory Il Mio Cuore von Oud Factory Encens Noir von Oud Factory Akai Kemuri von Oud Factory Amour Mystérieux von Oud Factory Harukaze von Oud Factory