Pekanbaru

Pekanbaru von Oudimentary
Pekanbaru ist ein Parfum von Oudimentary für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

Sumatra-OudSumatra-Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Die uralten Stämme
Zerfallen zu Staub
Haftend an Kautschuk
An Rinden im Laub
Rauchpartikel im Lehm
Lederne Fetzen die von allein stehn
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Sumpfig, modrig, braun bis dunkelgrün. Stickig, rauchig, kaum Sauerstoff in der Luft. Der Stoff aus dem fiebrige Oudträume sind. Kaum zu ...
PomflyPomfly vor 2 Jahren
Mein erstes echtes und hochwertiges Oud. Rieche kaum einen Unterschied zum Select Cambodia. Nach dem Auftragen: scharf ubd säuerlich wie…
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Der Inbegriff eines "jungly" Oud. Dunkelgrün, Erde, Blätter, Morast und einen hohen Pegel Luftfeuchtigkeit. Wird zunehmend ledrig und..

Beliebt von Oudimentary

Malaysian Premier von Oudimentary Tarakan von Oudimentary Ambre D'hiver von Oudimentary Select Cambodi von Oudimentary Cambodiya von Oudimentary Oud Blend von Oudimentary Amber & Oud von Oudimentary Paragon Blend von Oudimentary Oud Rose Blend von Oudimentary Super Thai von Oudimentary Super Cambodi von Oudimentary Sandal Rose von Oudimentary Kyoto Soul von Oudimentary Private Reserve Cambodi von Oudimentary Private Reserve Aged Cambodi von Oudimentary Purple Sky von Oudimentary Southern Thai von Oudimentary Private Reserve Cambodi Blend von Oudimentary