Pekanbaru

Pekanbaru von Oudimentary
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 5 Bewertungen
Pekanbaru ist ein Parfum von Oudimentary für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Erdig
Rauchig
Harzig
Ledrig

Duftnoten

Sumatra-OudSumatra-Oud
Bewertungen
Duft
8.55 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
7.25 Bewertungen
Flakon
7.56 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die uralten Stämme
Zerfallen zu Staub
Haftend an Kautschuk
An Rinden im Laub
Rauchpartikel im Lehm
Lederne Fetzen die von allein stehn
37 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sumpfig, modrig, braun bis dunkelgrün. Stickig, rauchig, kaum Sauerstoff in der Luft. Der Stoff aus dem fiebrige Oudträume sind. Kaum zu ...
1 Antwort
PomflyPomfly vor 2 Jahren
Mein erstes echtes und hochwertiges Oud. Rieche kaum einen Unterschied zum Select Cambodia. Nach dem Auftragen: scharf ubd säuerlich wie…
2 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Inbegriff eines "jungly" Oud. Dunkelgrün, Erde, Blätter, Morast und einen hohen Pegel Luftfeuchtigkeit. Wird zunehmend ledrig und..
17 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Oudimentary

Malaysian Premier von Oudimentary Tarakan von Oudimentary Ambre D'hiver von Oudimentary Select Cambodi von Oudimentary Cambodiya von Oudimentary Oud Blend von Oudimentary Amber & Oud von Oudimentary Paragon Blend von Oudimentary Oud Rose Blend von Oudimentary Super Thai von Oudimentary Super Cambodi von Oudimentary Sandal Rose von Oudimentary Kyoto Soul von Oudimentary Private Reserve Cambodi von Oudimentary Private Reserve Aged Cambodi von Oudimentary Purple Sky von Oudimentary Southern Thai von Oudimentary Private Reserve Cambodi Blend von Oudimentary