Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 18 Bewertungen
Suntanglam ist ein Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Cremig
Blumig
Frisch

Duftnoten

MonoïMonoï ReispuderReispuder SonnencremeSonnencreme TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.818 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
7.211 Bewertungen
Eingetragen von Girlain, letzte Aktualisierung am 03.01.2022.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
8.5
Duft
Ergo trifft es mit dem Kaffee Opening, dann schlägt die Kokosnuss zu und treibt es wild mit dem Sonnenöl. Der etwas andere Sommerduft!
4 Antworten
CaligariCaligari vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Düfte die die Welt nicht braucht Teil 26: Alte Badelatschen im Reiskocher aufgewärmt. Will ich weder essen, noch tragen. Grottoesque!
5 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
An einem einsamen Strand von Kauai. Herbe, würzige Kokosnussvariante, nicht die glatte Oberfläche der Bacardi-Werbung: erdig, natürlich.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet zuerst Kaffee-artig würzig, dreht dann in eine Kokosnote mit marzipanartiger Restsüße. Kokos ist per se schwierig für mich. Geht so.
3 Antworten
AnarlanAnarlan vor 6 Jahren
Luftmatratze, Flip Flops und Hawaiian Tropic Tanning Oil, nur echt mit Lichtschutzfaktor null. Und jetzt ab in‘s Solarium!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums Sven Pritzkoleit

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit