Floral Gourmand - Jasmin Absolu & Baies Roses 2018

Floral Gourmand - Jasmin Absolu & Baies Roses von Pàris à la Plus Belle
Floral Gourmand - Jasmin Absolu & Baies Roses ist ein Parfum von Pàris à la Plus Belle für Damen und erschien im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin-SambacJasmin-Sambac FrangipaniFrangipani IrisIris
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz SandelholzSandelholz VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Friseursalon, Paris und Macarons
Ich erhielt zu einer Bestellung eine Probe dieses Parfums und möchte ihm einen Kommentar widmen. Es müssen mehr Menschen in den Genuss dieses Parfums kommen. Die Sillage und Haltbarkeit von Floral Gourmand sind wirklich unschlagbar. Wenn ich die Kappe des Pröbchens öffne, riechen meine Hände... Weiterlesen

Beliebt von Pàris à la Plus Belle

Boisé Délicieux - Oud & Vanille Bourbon von Pàris à la Plus Belle Floral Frais - Rose de Grasse & Accord Fruité von Pàris à la Plus Belle Chypré Lumineux - Accord Violette & Patchouli de Singapour von Pàris à la Plus Belle Floral Oriental - Accord Iris & Jasmin Sambac von Pàris à la Plus Belle