Leatherwood

Leatherwood von Persephenie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Leatherwood ist ein Parfum von Persephenie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum GewürznelkeGewürznelke WeinWein
Herznote Herznote
Jasminum auriculatumJasminum auriculatum TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer LederLeder TabakTabak
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Flakon
4.84 Bewertungen
Eingetragen von TrollMan, letzte Aktualisierung am 29.04.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Persephenie

Serpens Song von Persephenie Saffron Sandalwood von Persephenie Tobacco Flower von Persephenie Tropique von Persephenie Datura von Persephenie Bakhoor von Persephenie Rajasthan von Persephenie Rose Sandalwood von Persephenie Ferula von Persephenie Aqualaria von Persephenie Rose von Persephenie Bedouin Rose Eau Fraiche von Persephenie Heartwood Eau Fraîche von Persephenie Lotus Crown von Persephenie Visionary von Persephenie Sea & Sky von Persephenie Resin Bukkur von Persephenie Ember Flower von Persephenie Enlighten Dawn von Persephenie Authentic Posy von Persephenie