Being Towards Death

Being Towards Death von Phronema Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 4 Bewertungen
Being Towards Death ist ein Parfum von Phronema Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Grün
Würzig
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange GinGin RhabarberRhabarber ZimtZimt
Herznote Herznote
JasminJasmin TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe BibergeilBibergeil jemenitische Myrrhejemenitische Myrrhe KopaivabalsamKopaivabalsam omanische Myrrheomanische Myrrhe somalische Myrrhesomalische Myrrhe StyraxStyrax
Bewertungen
Duft
6.84 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
8.34 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Phronema Perfumes

Monoliths & Dimensions von Phronema Perfumes Natural History von Phronema Perfumes New Valaam von Phronema Perfumes Coronation of Sesostris von Phronema Perfumes Måneløs von Phronema Perfumes St. Seraphim's Stone von Phronema Perfumes Ground-Zero Standards von Phronema Perfumes Masae Aida no Tebukuro von Phronema Perfumes Adam's Lament von Phronema Perfumes Desert Water von Phronema Perfumes