Brokilän 2021

Kylesa
05.01.2022 - 16:07 Uhr
27
Top Rezension
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Stille

Es war einmal … ein vergessener alter Wald.

Irgendwo in den Bergen des Nordens.

Sonnendurchflutet, sanft, diffus, hellgrün scheint das Licht. Es erzählt von vergangener Zeit, als die Bäume noch klein und zart waren. Aber nun sind sie alt und knorrig, stehen hier schon ihr ganzes Leben.
Sie haben hunderte warme Sommer und knarzend kalte Winter erlebt.
Sie erlebten die Geschichten der Trolle und die Generationen von Bären.
So geheimnisvoll, man muss nur gut zuhören.

Ihre Harze glitzern wie seidig schimmernde Fäden an ihren Stämmen und auf den heruntergefallenen Lärchenzapfen bilden sich kleine harzige Tropfen, wenn man genau hinschaut ist jedes Tröpfchen für sich eine kleine Welt in unserer Welt.

Die Nadeln unter deinen Füßen knarzen leise, du hältst inne und saugst die Kraft, die Magie des Waldes in dich hinein.
Der Duft von alten Bäumen verschmilzt nun mit dem hellgrünen Licht und ergibt ein warm wohliges Gefühl von Zufriedenheit.
Sanft streift dich der zarte Wind des Sommers und die wärmende Sonne berührt dich liebevoll.
Hellgrüner Zauber umgibt dich, du schließt deine Augen und plötzlich ist alles ganz leise.

Für einen Moment.

Stille.
22 Antworten