Fanghorn 2020

Fanghorn von Pineward
Fanghorn ist ein beliebtes Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

WeißtanneWeißtanne ErdeErde MoosMoos FlechteFlechte PflanzenPflanzen

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Verschlungene Äste
Dunkle Pflanzen
Leuchtende Flechten
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Auf der Tannenspitze erblickt man balsamische Weiten. Fast zitrisch hell den harzigen Stamm hinab. Rauchig moosbewachsene erdige Wurzeln.
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Düsterer Wald
Harz tropft von den Weißtannen
Totenstille im Wald
Suhle mich mit purer Erde ein
In der Nähe fließt der Fluss
Ein Erlebnis!
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Intensiv würzig-harzig, braun und dickflüssig, Duft alter Wälder und leicht warmer Erde beim Licht der ersten Sonnenstrahlen des Tages.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Wieder der Nadelwald, diesmal aber etwas feuchter, weniger ätherisch. Sommer. Eher "pflanzlicher", grüner, erdiger. Auch sehr gelungen!

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Christmas Wine von Pineward Gristmill von Pineward Hayride von Pineward