Ambre Sacré

Ambre Sacré von Plantes & Parfums
Ambre Sacré ist ein Parfum von Plantes & Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
Schöner, dezent süßer, linearer Duft, der eine deutliche Orientalen-Handschrift trägt. Ich mag diese Marke, die völlig underrated ist, sehr.

Beliebt von Plantes & Parfums

Nuit d'Iris von Plantes & Parfums Lavande Altitude von Plantes & Parfums Eau du Ventoux von Plantes & Parfums Secret de Violette von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Vétiver von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Boisé von Plantes & Parfums Jardin des Favorites von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Sport von Plantes & Parfums Vanille Bohème von Plantes & Parfums Pivoine Muguet von Plantes & Parfums Elixir d'Ylang von Plantes & Parfums Essence d'Agrumes von Plantes & Parfums Coton Poudré von Plantes & Parfums Rose Exquise von Plantes & Parfums Sublime Mandarine von Plantes & Parfums Verveine Aromatique von Plantes & Parfums Jasmin Divin von Plantes & Parfums Néroli Royal von Plantes & Parfums Grenade Hibiscus von Plantes & Parfums Rose von Plantes & Parfums Ombre Vétiver von Plantes & Parfums