Eau du Ventoux Vétiver

Eau du Ventoux Vétiver von Plantes & Parfums
Eau du Ventoux Vétiver ist ein Parfum von Plantes & Parfums für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZederZeder zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.07.2021.

Treffen Sie Ventoux, den einarmigen Jongleur
Verehrtes Publikum, treten Sie näher, halten Sie Ihre Tickets bereit, die Vorstellung beginnt in wenigen Momenten! Treffen Sie "Ventoux", den einarmigen Jongleur, hier und heute bei uns auf der Bühne! Es ist Ihre Chance, seine weltbekannte Show zu bewundern! Sehen Sie und wundern Sie sich nicht, der Eintritt kostet nicht viel! Es gibt hier nichts, wovor Sie sich fürchten müssten. Treten Sie jetzt ein, die Vorstellung beginnt!
Betrachten Sie nun, wie er zunächst den grünen Vetiverball, den gelben Zitrusball und den blauen Zederball einen Kreis beschreiben lässt, rund wie ein ... runder Kreis, ebenmäßig wie ein frisch rasiertes Gesicht, so glatt wie es jeder beliebige Barbier rasieren kann. Sehen Sie, wie sich die Farben der Bälle mischen, gelb, grün und blau wieder grün ergeben, ein Kleinod des Simplizissimus! Hier gibt es nichts zu sehen, was sie nicht schon einmal gesehen hätten! Werfen wir ihm nun den braunen Sandelholzball zu! Hoppla! Hat er ihn fallen gelassen, niemand ist perfekt, verehrtes Publikum! Versuchen wir es mit dem weißen Tonkaball! Jaaa! Sehen sie, wie sich das Grün des Kreises aufhellt! Was für ein runder, süßer, grüner Kreis, meine Damen und Herren! Schauen Sie ruhig noch eine Stunde lang zu, wenn sie möchten, denn dann folgt der Höhepunkt unserer heutigen Vorstellung, wenn Ventoux den grünen, den gelben und den blauen Ball galant fallen lässt und Ihnen den weißen Ball zeigt. Ganz unaufgeregt wird er für Sie, verehrtes Publikum, diesen süßen Ball noch eine weitere Stunde lang mit seinem Arm in die Höhe halten, um ihn dann, Abrakadabra, in seinem Ärmel verschwinden zu lassen. Das war es dann auch schon für heute!
Wie, Sie sind enttäuscht? Habe ich Ihnen etwa zu viel versprochen? Sie befinden sich hier auf einem Nostalgie-Jahrmarkt, es gibt hier keine Spezialeffekte, keine Weltsensationen. Hier gibt es singende Sägen, einbeinige Stepptänzer, einen Flohzirkus und Düfte von Damals. Beehren Sie uns wieder, ich empfehle Ihnen nun das Kettenkarussell.

FloydFloyd vor 5 Jahren
Klassischer aber unspektakulärer Herren-Aftershave-Duft. Eher grün und frisch mit unnötiger Tonkasüße. Holz weit im Hintergrund.

Beliebt von Plantes & Parfums

Nuit d'Iris von Plantes & Parfums Lavande Altitude von Plantes & Parfums Eau du Ventoux von Plantes & Parfums Secret de Violette von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Boisé von Plantes & Parfums Jardin des Favorites von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Sport von Plantes & Parfums Vanille Bohème von Plantes & Parfums Pivoine Muguet von Plantes & Parfums Elixir d'Ylang von Plantes & Parfums Essence d'Agrumes von Plantes & Parfums Coton Poudré von Plantes & Parfums Rose Exquise von Plantes & Parfums Sublime Mandarine von Plantes & Parfums Verveine Aromatique von Plantes & Parfums Jasmin Divin von Plantes & Parfums Néroli Royal von Plantes & Parfums Grenade Hibiscus von Plantes & Parfums Rose von Plantes & Parfums Ombre Vétiver von Plantes & Parfums