Homa 2020

Homa von Prin
Homa ist ein neues Parfum von Prin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Zimt, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Kassia, Kreuzkümmel, Kurkuma, Kümmel, Muskat, Gewürznelke, Safran, Heu Absolue, Kaffernlimettenblatt, indisches Oud, Galbanum, Ghee, Jasmin Absolue, Champaka Absolue, Tuberose, Bienenwachs, Weihrauch, Myrrhe, indische Narde, Costus, Benzoe, Esche, Ziegenhaar, laotisches Oud, Pilze, Zibet, Hyraceum

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Erdückendes Meisterwerk
Ich oute mich gerne als großen Fan der Prin-Reihe. Angetan haben es mir dabei eher die, ich nenne sie mal "dunkleren" Düfte. Und wo ich mich seinerzeit schon ausufernd über Mriga & Aran ausgelassen und sie als tief, mystisch und kraftvoll beschrieben habe, so kann ich nahtlos auch an Homa... Weiterlesen

DelightfulDelightful vor 9 Tagen
leg sie ins Heu
Wo heller Rauch
und Bienenwachsblumen sind
StaubStaub vor 25 Tagen
Ist ein vollgestrullter üppiger blumenstrauss
mit kippenstummel in der vase.
Die ohne kippen sind mir lieber...
GschpusiGschpusi vor 26 Tagen
Der Wolperdinger unter den Düften. Tierisch, dreckig, verspielt grün, harmlos kokelig und frech über Blumen bieselnd.
Eine alte Wutz. Topp!
HektorHektor vor 27 Tagen
Bittere Zitrusfrüchte, ein heller Streifen Weihrauch, ein animalisch angerichteter Würzsud. Meine Frau bezeichnet es als Gestank. Ich mag's.
ShakingShaking vor 3 Monaten
"Wie man dem toten Hasen den Duft erklärt"
Josef Beuys hätte Freude mit "Homa" gehabt!
Mir zu "arty" zu "verkopft" zu wenig Duft,eher Kunst!
Rosie88Rosie88 vor 4 Monaten
Safran rieche ich zuerst, dann allerlei andere Gewürze, trocken, unscharf, Rauch, Erde & etwas Grünzeugs (?) dazu Oud, sanft animalisch. Gut
MethabolicaMethabolica vor 5 Monaten
Bisherige Prins fand ich recht umgänglich. Dieser hier haut mich aus den Socken. Schwierigster Duft auf neuem Level.Bewerte ich lieber nicht
FloydFloyd vor 6 Monaten
Rauchende Champakablüten
Silbern leuchten Spuren
Von Tieren
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Wirklich brutal. Ziegenhaar verfeinert mit Heu, durchdringenden Gewürzen wie Nelke und Kümmel und noch allerhand anderes Getier rein. ...
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Trocken, scharf, würzig und mit ordentlicher Oud-Fahne. Das Ziegenhaar von "Aksum) ist zum Glück wieder mit von der Partie. ☺ Der wohl (...)

Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Aran / อรัญ von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Anatolia von Prin Eshu von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin