Homa 2020

Homa von Prin
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1016 Bewertungen
Homa ist ein neues Parfum von Prin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Prin Lomros

Duftnoten

Zimt, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Kassia, Kreuzkümmel, Kurkuma, Kümmel, Muskat, Gewürznelke, Safran, Heu Absolue, Kaffernlimettenblatt, indisches Oud, Galbanum, Ghee, Jasmin Absolue, Champaka Absolue, Tuberose, Bienenwachs, Weihrauch, Myrrhe, indische Narde, Costus, Benzoe, Esche, Ziegenhaar, laotisches Oud, Pilze, Zibet, Hyraceum

Bewertungen

Duft

7.816 Bewertungen

Haltbarkeit

8.617 Bewertungen

Sillage

7.817 Bewertungen

Flakon

7.915 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Yharnam79

68 Rezensionen
Yharnam79
Yharnam79
Top Rezension    9  
Erdückendes Meisterwerk
Ich oute mich gerne als großen Fan der Prin-Reihe. Angetan haben es mir dabei eher die, ich nenne sie mal "dunkleren" Düfte. Und wo ich mich seinerzeit schon ausufernd über Mriga & Aran ausgelassen und sie als tief, mystisch und kraftvoll beschrieben habe, so kann ich nahtlos auch an Homa... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

DelightfulDelightful vor 9 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Geh über würzige Wiesen
Streu Kardamom
in krautigen Wind
Salb Zicklein mit Kassia
leg sie ins Heu
Wo heller Rauch
und Bienenwachsblumen sind
15 Antworten
StaubStaub vor 25 Tagen
Ist ein vollgestrullter üppiger blumenstrauss
mit kippenstummel in der vase.
Die ohne kippen sind mir lieber...
1 Antwort
GschpusiGschpusi vor 26 Tagen
Der Wolperdinger unter den Düften. Tierisch, dreckig, verspielt grün, harmlos kokelig und frech über Blumen bieselnd.
Eine alte Wutz. Topp!
17 Antworten
HektorHektor vor 27 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Bittere Zitrusfrüchte, ein heller Streifen Weihrauch, ein animalisch angerichteter Würzsud. Meine Frau bezeichnet es als Gestank. Ich mag's.
3 Antworten
ShakingShaking vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
"Wie man dem toten Hasen den Duft erklärt"
Josef Beuys hätte Freude mit "Homa" gehabt!
Mir zu "arty" zu "verkopft" zu wenig Duft,eher Kunst!
15 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Safran rieche ich zuerst, dann allerlei andere Gewürze, trocken, unscharf, Rauch, Erde & etwas Grünzeugs (?) dazu Oud, sanft animalisch. Gut
3 Antworten
MethabolicaMethabolica vor 5 Monaten
Bisherige Prins fand ich recht umgänglich. Dieser hier haut mich aus den Socken. Schwierigster Duft auf neuem Level.Bewerte ich lieber nicht
FloydFloyd vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bienenwachs tropft
Auf gärende Erden
Im taumelnden Heu
Schlafen warm die Ziegen
Rauchende Champakablüten
Silbern leuchten Spuren
Von Tieren
21 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wirklich brutal. Ziegenhaar verfeinert mit Heu, durchdringenden Gewürzen wie Nelke und Kümmel und noch allerhand anderes Getier rein. ...
16 Antworten
CaligariCaligari vor 6 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Trocken, scharf, würzig und mit ordentlicher Oud-Fahne. Das Ziegenhaar von "Aksum) ist zum Glück wieder mit von der Partie. ☺ Der wohl (...)
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Prin

Mriga / มฤค von Prin Aran / อรัญ von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Anatolia von Prin Eshu von Prin Arsalan von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin