Saringkarn 2020

Saringkarn von Prin
Saringkarn ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BackpflaumeBackpflaume BienenwachsBienenwachs dunkle Schokoladedunkle Schokolade MairoseMairose AmberAmber Damaszener-RoseDamaszener-Rose LederLeder MoschusMoschus SafranSafran TabakTabak thailändisches Oudthailändisches Oud ChampakaChampaka EichenmoosEichenmoos RauchRauch TannenbalsamTannenbalsam AmbrettesamenAmbrettesamen WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
lilafarbene Wolkenschleier
harziges thailändisches Oud
Rauch in der Nacht
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Saringkarn ist für die, die Prin mögen aber von Ziegenanimalik wenig halten, es gerne etwas dezenter hätten wie hier mit dezenter Rose.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Das süße Röschen pafft heimlich eine Zigarette. Kuschlig wirds trotzdem... fein harzig aufn Ledersofa und einem Stück Schocki... wunderbar!

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Eshu von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Burmite Honey von Prin Ahuizotl von Prin Loup von Prin