XXV Marzo von Profumo di Firenze
XXV Marzo ist ein Parfum von Profumo di Firenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Ledrig

KaffeeKaffee GewürzeGewürze RoseRose
LederLeder OudOud SafranSafran WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Berry22Berry22 vor 6 Tagen
Dieser Duft schreit nach einem opulenten roten Kleid. Sehr orientalisch und teils sehr Vanille lastig.
Rotti75Rotti75 vor 4 Monaten
Wo Odori noch mit Ecken und Kanten glänzte, erinnert mich dieser an Raumduftstäbchen. Vanille und allerlei Süßes ohne Kaffee…
CakkalCakkal vor 6 Monaten
Ein Traum der Duft!
Leder und Oud im Hintergrund.
Eine wunderschöne Symbiose von Kaffee, Vanille und Safran auf einen Bett von Musk&Sandel

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Profumo di Firenze

Cuoio von Profumo di Firenze Spigo von Profumo di Firenze Tabacco von Profumo di Firenze Iris von Profumo di Firenze Fior di Pane von Profumo di Firenze Buontalenti von Profumo di Firenze Zafferano von Profumo di Firenze Odori / Gli Odori von Profumo di Firenze Matelda von Profumo di Firenze Peccatum von Profumo di Firenze Terrarossa von Profumo di Firenze Cinquantaquattro von Profumo di Firenze Niveus von Profumo di Firenze Obscurus von Profumo di Firenze Dolce Prospettiva von Profumo di Firenze Colonia Fiorentina von Profumo di Firenze Viandante von Profumo di Firenze Fico von Profumo di Firenze