#1 Green Apple Magnolia Cucumber

#1 Green Apple Magnolia Cucumber von Prouvé
Ein Parfum von Prouvé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit grüner Apfelgrüner Apfel MagnolieMagnolie
GurkeGurke MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von JulieFä91, letzte Aktualisierung am 15.08.2019.

Beliebt von Prouvé

#26 Oud Rosewood Vanilla von Prouvé #45 Peach Rose Freesia von Prouvé #36 Bergamot Tomato Leaf Sandalwood von Prouvé #49 Bergamot Ylang-Ylang Sandalwood von Prouvé #38 Sea Water Bay Leaf Tangerine von Prouvé #51 Lily Of The Valley Blackcurrant Vanilla von Prouvé #40 Orange Vetiver Benzoin von Prouvé #7 Vanilla Pear Chocolates von Prouvé #42 Black Pepper Patchouli Wood Notes von Prouvé #44 Bergamot Incense Ginger von Prouvé Unique Collection - True Adventure von Prouvé Unique Collection - Spicy Wild von Prouvé Unique Collection - Infinite Force von Prouvé Unique Collection - Blossom Symphony von Prouvé #2 Green Apple Cinnamon Olive Tree von Prouvé #6 Lemon Kumquat Juniper von Prouvé #8 Sea Notes Lime Mignonette von Prouvé TK von Prouvé 06m Patchouly Essential Brown von Prouvé #11 Orchid Tea Leaf Bergamot von Prouvé 05m Nargamotha Pure Rosy von Prouvé