Ginger Wood 2019

FlirtyFlower
27.05.2022 - 12:18 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension
5
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Woody Allen, nein, Woody Räuber Hotzenplotz!

Draußen in den Wäldern, bei den lustigen Kälbern, saß der kleine Räuber Hotzenplotz und haute ordentlich auf den Putz.

Verleumdet, verärgert und voller Verdruss, rauchte er die hellen Hölzer und da juckte ihn nichts mehr, ganz ohne Jux.

Betrunken, mit etwas Ingwerlkiör, erfrischte ihn ein Schwipps.

Voller Holzigkeit...
Voller Frische...
Voller abwegiger Gedanken…

Plante er seine Rache, nur das war so ne Sache.

Geschniegelt, gestriegelt als der getarnte Loser mit Holz vor dem Kopf.
Packte er sein Glück jetzt bei einem frischeren Schopf.

Sollten sie doch lachen, diese alten Pharisäer.
Er war erfrischt.
Er war bereit.
Er war der Schrecken, jetzt in einem ganz neuen Kleid.
-----------------------------------------------
Nachtrag zum Duft: Der Duft ist wirklich extrem holzig und doch frisch. Ich würde ihn als unisex einstufen. Jeder, der gerne holzige Düfte riecht, sollte hier eine Nase voll nehmen.

EPILOG
"Doubt is the beginning, not the end of wisdom."
Anonym
17 Antworten