Mystic Oud 2019

Mystic Oud von Rephase
Ein Parfum von Rephase für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MuskatMuskat JasminJasmin RoseRose SafranSafran GardenieGardenie
CypriolCypriol OudOud AmbraAmbra GurjunbalsamGurjunbalsam
OudOud EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Rose/Oud, diesmal mit viel Muskat + weniger Safran. Harmonisch. Dunkelweich, büffel-ledrig + balsamisch. Sanfter als OfG. Eher für Herren.
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
Oft gehabt:Holzige-Oud-Rose-Duftgeranie-Gewürz-Vetiver-Safran-Mixtur. Pudrig+Holzoud+Tabak+Eichenmoos wandelt die Basis zu Leder. Weihrauch?
SourOudSourOud vor 2 Jahren
OfG mit weniger Safran dafür mehr Muskat. Für den Preis würde ich eher zu Oud for Glory von Lattafa tendieren (und hätte dann noch gespart).
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
Oud for greatness !
Hat ordentlich Dampf und eine markante Muskatnote die leicht in der Nase sticht. Für eine Kopie ein frecher Preis !!!

Beliebt von Rephase

Black Amber von Rephase Ocean Wave von Rephase Bloom Café von Rephase Ginger Wood von Rephase