Privé N°1 Intense

Privé N°1 Intense von RP
Privé N°1 Intense ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteHarzeHarze
AmberAmber
HölzerHölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 20.10.2021.

Der kühle Har(t)zer mit Cash
Zunächst möchte ich gerne klarstellen, dass diese Rezension kein Vergleich und vs-Rennen werden wird. Denn es liegt auf der Hand, klar der Privé No 1 ist ein Dupe zu Christian Dior‘s Bois D‘Argent. Jedoch habe ich das „Original“ bis jetzt noch nicht gerochen, mir aber sagen lassen, dass... Weiterlesen

Das harzt
Diesen Duft habe ich als Abfüllung von @IsabelleV bekommen. Vielen Dank! Hier dominieren die Harze. Ich rieche vor allem eine sehr angenehme Weihrauchnote. Hinzu kommt ein Hauch Elemi, ein Harz, das sicher nicht jedermanns Sache ist. Last but not least macht sich für mich die Wacholderbeere... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 3 Monaten
Hölzer,Harze,bisschen Rauch.Trotzdem süßlich und pudrig.Lässt mich an Wald denken,harzige Rinden.Gut gemachter Duft für Balsam-Fans
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Monaten
Mit seinen Massen an Holz könnte man Brasiliens Regenwald wiederaufroden.Rauh, ungehobelt, knarzig u. nur durch Iris etwas abgerundet. Nobel
Chris5chChris5ch vor 5 Monaten
Sehr angenehm Harzig,mit den Wacholderbeeren und einem Schuss Weihrauch.Ein Abendduft zum Kuscheln, schön!
MitralMitral vor 6 Monaten
Duft ist alles nur leider eins nicht: Intense. Angenehm weich holzig-warm. Im Drydown minimal muffig. Haltbarkeit+Projektion unbefriedigend
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
Riecht für mich genauso wie Seminalis von Orto Parisi. Interessant, aber nicht meins.
ScherbeliniScherbelini vor 11 Monaten
Wahnsinns Duft, kenne das Original nicht aber wow, bin hin und weg. Bei mir total harzig, minimale olympea-intense-vibes. Super hochwertig!
SchallhoererSchallhoerer vor 11 Monaten
Wahnsinn wie gut dieser Dupe ist. Bessere H&S, besseres Preis-Leistungs Verhältnis und sogar auf der Haut einen Tick maskuliner.
NeonwhiteNeonwhite vor 12 Monaten
Kommt dem Original sehr, sehr nah! Ist sogar intensiver. Ein ganz toller Duft fürs kleine Geld!
Flo92Flo92 vor 12 Monaten
Für meine Nase fast 1:1 Bois d'Argent, nur halt mit besserer H+S (Die ist beim Dior ne Frechheit!) und noch günstiger. Chapeau RP Parfums!
FinnyminiFinnymini vor 12 Monaten
Cremig weiches Holz mit warmer Pudernote. Dazu noch die lange Haltbarkeit - da kann das Original nicht mithalten.

Diskussionen zu Privé N°1 Intense

DerDefcon in Unisex-Parfum

von Jolanda12
von Jolanda12

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP