Privé N°1 Intense

Privé N°1 Intense von RP
Privé N°1 Intense ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Elemiharz, Wacholderbeere
Herznote HerznoteIris, Myrrhe, Weihrauch
Basisnote BasisnoteHarze, Amber, Hölzer, Moschus

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 21.11.2020.

SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Wer, wie ich, angesichts der dreist-laschen H&S von Diors BdA graue Haare bekommen hat, wird mit diesem Duft recoloriert. Kann alles besser.
NasenschmausNasenschmaus vor 9 Monaten
Für die Duftintensität der Iris-Note hat der Parfümeur vermutlich die Weltreserven derselben aufgekauft. Nur im Preis ein Leichtgewicht.
EgaliteEgalite vor 10 Monaten
Perfekte günstigere Alternative zu den Düften Bois d'Iris und Bois d'Argent. Ich bin über die gute Qualität und Ähnlichkeit sehr überrascht.
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
Wirkt anfangs etwas blass und unspektakulär, insgesamt runder + geschmeidiger als der BdA, > Stunden präsent, nie nervig, dezent, schön
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Hat wirklich sehr große Ähnlichkeit zu BdA und BdI bei gleichzeitig deutlich bessere H/S-habe mich aber irgendwie sattgerochen, trotzdem gut
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Riecht für mich wie Nuit et Confidences nur ohne Vanillenote. Würzig, holzig, rauchig, unterschwellig süßlich. Interessant! Nicht meins.
CzekoladyCzekolady vor 1 Jahr
Sehr schöner Irisduft, mit holziger, weihrauchartiger und ganz leicht süsser Note
Super ähnlich zu Bois´d Iris von VC&A aber bessere H & S

Diskussionen zu Privé N°1 Intense

DerDefcon in Unisex-Parfum

von Jolanda12
von Jolanda12

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°15 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°1 von RP Privé N°3 von RP Privé N°8 von RP Privé N°10 von RP Privé N°19 von RP Privé N°2 von RP Privé N°21 von RP Privé N°4 von RP