Privé N°3

Privé N°3 von RP
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1028 Bewertungen
Privé N°3 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotemarokkanische Rosemarokkanische Rose
AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

8.328 Bewertungen

Haltbarkeit

7.727 Bewertungen

Sillage

7.527 Bewertungen

Flakon

7.828 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.021 Bewertungen
Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 22.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

DirtyETDirtyET vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ambre Nuit Dupe?…Neee, find ich nicht. Wirklich schöner Duft und gleiche Richtung, aber Kopfnote pfeffrig, dann holzig mit schöner Vanille
MitralMitral vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Auch auf meiner Haut im Verlauf kaum vom Original zu unterscheiden. Dann noch die Haltbarkeit und der Preis? Kompliment an RP.
SteuniSteuni vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr nah am Original
Im Vergleich Nur deutlich stärker wahrnehmbar
Preis/Leistung Top
DzejmiDzejmi vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich suche seit Ewigkeiten die Dior Ambre Nuit 40 ml Version. Vergebens. Nun habe ich einen wunderbaren Ersatz zum Schnäppchenpreis gefunden!
3 Antworten
SiriSiri vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Edler, feiner Duft. Wirkt absolut hochwertig. Wird bei mir leider im Verlauf sehr süß, sodass er letztlich doch nichts für mich ist.
1 Antwort
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr schöner Dupe zu Dior Ambre Nuit. Ein balsamischer Traum, richtig einhüllend. Preis/Leistung unschlagbar.
1 Antwort
NeonwhiteNeonwhite vor 12 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Ambre Nuit mit mehr Strahlkraft für weniger Geld. Duftet ausgesprochen natürlich. Großartig!
SchallhoererSchallhoerer vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die ersten 2 Minuten keine Ähnlichkeit. Dann sehr nah dran. Verblüffend. Sprüher auf Dior Niveau. Feinster Nebel. Hochwertiger Flakon.
ViseronViseron vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Edit: Nach mehrmaligem Testen doch deutliche Unterschiede, die sich im Drydown aber verringern. Ambre Nuit im ganzen etwas feiner und tiefer
1 Antwort
AdanAdan vor 2 Jahren
In der Tat ein sehr präzises Dupe von Ambre Nuit von Dior, süße Rose mit einem schönen, fast tabakartigen Ambroxan-Drydown.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP