Privé N°3

Privé N°3 von RP
Privé N°3 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotemarokkanische Rosemarokkanische Rose
AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 22.10.2021.

DirtyETDirtyET vor 3 Monaten
Ambre Nuit Dupe?…Neee, find ich nicht. Wirklich schöner Duft und gleiche Richtung, aber Kopfnote pfeffrig, dann holzig mit schöner Vanille
MitralMitral vor 6 Monaten
Auch auf meiner Haut im Verlauf kaum vom Original zu unterscheiden. Dann noch die Haltbarkeit und der Preis? Kompliment an RP.
SteuniSteuni vor 6 Monaten
Sehr nah am Original
Im Vergleich Nur deutlich stärker wahrnehmbar
Preis/Leistung Top
DzejmiDzejmi vor 9 Monaten
Ich suche seit Ewigkeiten die Dior Ambre Nuit 40 ml Version. Vergebens. Nun habe ich einen wunderbaren Ersatz zum Schnäppchenpreis gefunden!
SiriSiri vor 11 Monaten
Edler, feiner Duft. Wirkt absolut hochwertig. Wird bei mir leider im Verlauf sehr süß, sodass er letztlich doch nichts für mich ist.
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
Sehr schöner Dupe zu Dior Ambre Nuit. Ein balsamischer Traum, richtig einhüllend. Preis/Leistung unschlagbar.
NeonwhiteNeonwhite vor 12 Monaten
Ambre Nuit mit mehr Strahlkraft für weniger Geld. Duftet ausgesprochen natürlich. Großartig!
SchallhoererSchallhoerer vor 12 Monaten
Die ersten 2 Minuten keine Ähnlichkeit. Dann sehr nah dran. Verblüffend. Sprüher auf Dior Niveau. Feinster Nebel. Hochwertiger Flakon.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Edit: Nach mehrmaligem Testen doch deutliche Unterschiede, die sich im Drydown aber verringern. Ambre Nuit im ganzen etwas feiner und tiefer
AdanAdan vor 2 Jahren
In der Tat ein sehr präzises Dupe von Ambre Nuit von Dior, süße Rose mit einem schönen, fast tabakartigen Ambroxan-Drydown.

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP