Privé N°6

Privé N°6 von RP
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1053 Bewertungen
Privé N°6 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VeilchenVeilchen
Herznote HerznoteJasminJasmin
TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteKakaoKakao
SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

7.953 Bewertungen

Haltbarkeit

7.849 Bewertungen

Sillage

7.349 Bewertungen

Flakon

7.850 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.222 Bewertungen
Eingetragen von Jenny05, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Lenasch

6 Rezensionen
Lenasch
Lenasch
   5  
Weicher Kuschelduft
Der Duft ist auf jeden Fall mit Fève Délicieuse vergleichbar. Eine gewisse Note fehlt ihm zwar, um das ganze noch runder zu machen, aber dennoch ist es ein kuschlig warmer Duft, der lange hält und gut wahrnehmbar ist. Zu Beginn nehme ich für einen kurzen Augenblick etwas leicht stechendes war,... Weiterlesen
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Egalite

26 Rezensionen
Egalite
Egalite
Hilfreiche Rezension    5  
Gute Alternative zum Fève Délicieuse von Christian Dior
Wenn Fève Délicieuse Coca Cola wäre, wäre dieser Duft Coca Cola light. Gleicher Duft, jedoch Sillage und Haltbarkeit in light Version. Finde ich persönlich besser, da das Original schon sehr laut schreit.
1 Antworten

Statements

FrauKatzeFrauKatze vor 5 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
So schön!
Wie ausschlafen an einem kalten Tag. Keine Verpflichtung. Nur wohlfühlen.

hochwertig. haltbar. preislich unschlagbar. perfekt.
Karst85Karst85 vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Total angenehmer Geruch. Für kalte Tage ist er irgendwie kuschelig. Erinnert mich stark an Wrigleys Big Red Kaugummi. Geruch hält länger?
ScherbeliniScherbelini vor 9 Monaten
Nicht so laut wie das Original, ansonsten rieche ich keinen einzigen Unterschied. Super hochwertiger Flakon + Sprüher + Magnetdeckel. Top!
1 Antwort
SheDevilSheDevil vor 10 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Gutes Dupe, da zumindest für mich als Laien kaum von "Feve Delicieuse" zu unterscheiden - inklusive Bomben H&S und gourmandigem Drydown.
1 Antwort
VeeliaVeelia vor 11 Monaten
3
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Stehe mitten in der Werkstatt. Motoröl & Reifenstapel. Oder auch: Schaumfestiger-Gas. Im drydown kämpft sich zu spät Kuschelkardamom durch.
Sten268Sten268 vor 11 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Intensiv und weich, lecker! Aber irgendwas kleines fehlt, dass es ganz „rund“ ist. Bin gespannt, es im Verlauf mit FD zu vergleichen.
Netti77Netti77 vor 12 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wie geil ist der denn?
Entschuldigt bitte meinen verbalen Ausfall. Ich schmelze dahin, Rum, Toka, Karamel auf höchsten Level. Zum Anbeißen.
4 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr leckerer, mandeliger Auftakt, der aber zügig in eine Blütenwelle umschlägt. Nicht unbedingt ein Gourmand, insgesamt aber köstlich!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das ist eigentlich ein schöner Duft. Aber die frisch-holzigen und blumigen Anteile stören mich eine ganze Zeitlang. Wird im Verlauf besser.
2 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
ganz ok_erinnert mich an Kuchen m.Buttervanille&Mandel-Aroma v. Oetker_Tonka- gibts jetzt auch_i.d. letzten Phase-gefällt er mir besser
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Jolanda12
von Jolanda12

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP Privé N°18 von RP Majestic von RP So Oud von RP Sicilian Bergamot von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Vie de Rêve von RP Rose Cerise von RP Santal Rouge von RP Privé N°19 von RP