Privé N°9

Privé N°9 von RP

Privé N°9 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Madagaskar-Vanille, Iris, Tonkabohne, Benzoe, Sandelholz

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

Heikeso vor 42 Tagen
Lippenstiftiris an Wildleder, himmlischem Benzoeschmelz und sanfter Vanille. Liegt wie eine warme freundliche Hand auf meiner Haut. Schön!+8
Smillamaus vor 74 Tagen
Sable Or ? Noch nicht getestet!
Violet Ida, nee!
Duftzwilling YSL Velours,ja!
Wer war zuerst da-das Huhn oder das Ei?
What ever...TOP Duft!+6
DaveGahan101 vor 78 Tagen
Schöner Iris-Vanille-Sandelholz-Schmelz, der mich stark an Dries van Noten und seine belgischen Waffeln erinnert, mir zu eintönig und zu süß+8
Morticia vor 88 Tagen
1 A Theaterschminke ❤️+9
Igli vor 90 Tagen
Erinnert mich sehr an Lalique le Parfum, wobei der L. viel vanilliger und etwas rauchiger wirkt u. n°9 klar aufs Wesentliche reduziert ist.+5
Azucena vor 107 Tagen
Wer Lipstick On kennt, aber die schlechte Haltbarkeit moniert, sollte diesen hier probieren. Lecker lippenstiftig, vanillig, benzoig.+5
Mustang69 vor 119 Tagen
Schmelzig, holzig, hell. Leicht teigige Note, dezent gepfeffert. Schon schön, aber ich finde den ganzen Auftritt auch anstrengend.+4
Ragadoodles vor 133 Tagen
Trocken, unsüß, rauchig. Ich bin ja kein großer Fan von Vanille, aber N9 gefällt mir gut. AF könnte es durchaus mal werden.+7
Duftpuppe vor 141 Tagen
Würzig-warm, angenehm unsüss, von Weihrauch sanft durchzogen. Hat die Gene des Sable Or, aber ohne die geniale trockende Kopfnote. Nah dran!+5
Rosie88 vor 156 Tagen
Wundervoll harzige Tonkabohne umhüllt von feinem Iris-Vanille-Puderfluff...
Absolut nicht süss, eher herb und sanft bitter.... lecker...+12
Hägar13 vor 180 Tagen
Wundervoller Begleiter für kältere Tage. Wunderbar ausgewogen, nicht zu viel Vanille zum Glück. Weich-warm-leichte Würze-cremig. Toll+10
Renata vor 6 Monaten
Abfüllung vor 2 Tagen bekommen , Tonka-Iris-Puder und über allem schwebt ein ganz leichter Weihrauchduft (Benzoe?) Top H+S, edler Duft mit+24
Vieavecjulie vor 7 Monaten
Iris ist distanziert, edel. Als sie Tonka Vanille trifft, zeigt sie ihr sanftes Herz. Ihre Gefühle für Benzoe bringen Würze ins Leben. Fein!+11
Ichbins vor 7 Monaten
Nicht ganz so fein wie der Sable Or,etwas kühler,schwerer und distanzierter.Ansonsten aber ein sehr gelungener Irisduft !+6
Sunshine00 vor 8 Monaten
Nuancen in der Tat-wie Sable Or~auch Violet Ida~und im Drydown-für mich-wie Lipstick On~gut abgekupfert-ob gewollt-oder nicht~gut gemacht.+7
CosmicLove vor 8 Monaten
All in One~Iris~pudrig~kühl~warm~würzig~cremig~weich~benzoenillig süß : )Entfaltet seine Stärken besonders unter 20°C~ Mag ihn s e h r .+10
Gandix vor 8 Monaten
Sable-Or, ja, im Auftakt genauso trockene Iris.
In der Basis finde ich diesen mit der Tonka-Vanille eher beinahe gourmandig.+7
ParfumAholic vor 8 Monaten
Extrem gelungene Kombi aus fein-süßlichem Tonka-Iris-Puder, strahlender Vanille & Benzoe (würziger Gegenpart). Einhüllend, edel & umfangend.+8
Kajsa5 vor 8 Monaten
ja erinnert an Sable Or-aber unrunder,gröber.Benzoe stark, und ich rieche zur schönen Iris/Vanille deutlich Zeder - leider nichts für mich..+10
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Für alle die eine Alternative zu
Armani Privé - Sable Or suchen kann ich diesen
trockenen Irispuder echt empfehlen...
verdammt nah dran!+18

von Serduszko
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt RP

Privé N°6 von RP Privé N°14 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°2 von RP Privé N°4 von RP