Bella

Bella von RP
Bella ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteAmberAmber Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille

Eingetragen von SolisOccasum, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

Von Fliegen und rosaroten Herzchen
Hallo, ich bin die Neue und wage mich mal an meine erste Rezension: Weder die Zitrone noch die Bergamotte der Kopfnote kann ich herausriechen. Das erste was mir beim Aufsprühen entgegen weht, ist eine warme würzige Brise, in die ich mich verliebt habe. Kein zartes langes Vorspiel, sondern BÄM... Weiterlesen

TaurielTauriel vor 4 Monaten
Die ersten 20min fies, dann gehts. Eine penetrante Duftnote, die ich nicht identifizieren kann. Sehr starker Duft, bei zuviel sprühen übel.
ScherbeliniScherbelini vor 1 Jahr
Ganze Zeit überlegt an was er mich erinnert, jetzt hab ich’s: Kirké! Er riecht wie Kirké von TT!
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Hat für mich Ähnlichkeit mit Love Don‘t Be Shy von Kilian.
Schöne Orangenblüte.
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Auf Kleidung deutlich Roses Vanille,
Auf meiner Haut: Tuberose mit Heidelbeeren und Vanille.
Wunderschön!
Mein Mann....ist hin und weg.

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP So Oud von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP Sicilian Bergamot von RP Vie de Rêve von RP Malachite von RP Rose Safran / Privé N°10 von RP Soleil d'Arabie von RP