Majestic

Majestic von RP
Majestic ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich BirneBirne HimbeereHimbeere schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli HeliotropHeliotrop

Eingetragen von Rob, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Majestätnicht
An non-alkoholische Fruchtcocktails erinnert „Majestic“ ein wenig, an Multivitamin auf Eis, an die künstliche Kirsche auf dem Eis. Fans davon gibt’s meiner Meinung nach kaum… Cremig, leicht, süß, sehr fruchtig und easy to wear. Sommerlich und fast wie ein Juni-Gourmand, wie die... Weiterlesen

Von Pfauen und Fruchtcocktails
Zu meinen Kauf von "Bella" von RP erhielt ich dies kleine Pröbchen der selben Marke dazu. Da er ähnlich zu einem im Moment stark gehypten Duft sein soll, dachte ich mir, diesen doch einmal zu testen - zumal mich "Bella" absolut 'geflasht' hat. Also los: Zuerst kommt eine Wolke von Fruchtnoten... Weiterlesen

MaKrMaKr vor 10 Monaten
??? Die Kombi Moschus-Maiglöckchen-schwarze Johannisbeerknospe riecht bei mir metallisch-aquatisch-unangenehm. Früchte rieche ich keine. ???
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
frisch-fruchtig-süß, sehr nah am Kirke aber zum Glück nicht ganz so laut und etwas weniger synthetisch, schöner, tragbarer Fruchtduft

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Sicilian Bergamot von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP