Majestic

Majestic von RP
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 108 Bewertungen
Majestic ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePassionsfruchtPassionsfrucht
PfirsichPfirsich
BirneBirne
HimbeereHimbeere
schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
HeliotropHeliotrop

Bewertungen

Duft

7.28 Bewertungen

Haltbarkeit

6.86 Bewertungen

Sillage

7.07 Bewertungen

Flakon

8.19 Bewertungen
Eingetragen von Rob, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
5
Preis
Leimbacher

2632 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Majestätnicht
An non-alkoholische Fruchtcocktails erinnert „Majestic“ ein wenig, an Multivitamin auf Eis, an die künstliche Kirsche auf dem Eis. Fans davon gibt’s meiner Meinung nach kaum… Cremig, leicht, süß, sehr fruchtig und easy to wear. Sommerlich und fast wie ein Juni-Gourmand, wie die... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Lilitu

20 Rezensionen
Lilitu
Lilitu
   0  
Von Pfauen und Fruchtcocktails
Zu meinen Kauf von "Bella" von RP erhielt ich dies kleine Pröbchen der selben Marke dazu. Da er ähnlich zu einem im Moment stark gehypten Duft sein soll, dachte ich mir, diesen doch einmal zu testen - zumal mich "Bella" absolut 'geflasht' hat. Also los: Zuerst kommt eine Wolke von Fruchtnoten... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MaKrMaKr vor 4 Monaten
??? Die Kombi Moschus-Maiglöckchen-schwarze Johannisbeerknospe riecht bei mir metallisch-aquatisch-unangenehm. Früchte rieche ich keine. ???
1 Antwort
EinfachichEinfachich vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
frisch-fruchtig-süß, sehr nah am Kirke aber zum Glück nicht ganz so laut und etwas weniger synthetisch, schöner, tragbarer Fruchtduft

Einordnung der Community


Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP