Majestic

Leimbacher
03.09.2021 - 13:01 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
5
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft

Majestätnicht

An non-alkoholische Fruchtcocktails erinnert „Majestic“ ein wenig, an Multivitamin auf Eis, an die künstliche Kirsche auf dem Eis. Fans davon gibt’s meiner Meinung nach kaum…

Cremig, leicht, süß, sehr fruchtig und easy to wear. Sommerlich und fast wie ein Juni-Gourmand, wie die Sommerflanker mit exotischen Namen. Das sind die positiven Dinge, die ich über dieses Früchtchen sagen kann. Nicht zu gezuckert, nicht zu synthetisch, nicht schlecht. Leider aber für mich auch sehr egal, sehr beliebig, sehr austauschbar. Ein Paradiesvogel von der Stange. „Kirke“ kenne ich nicht, muss aber meiner Meinung nach wesentlich kräftiger und ausdrucksstärker sein. Ansonsten wäre das für mich der unverständlichste Hype seit Jahren. „Majestic“ jedenfalls hat von mir weder einen Hype noch eine Wertung im grünen Bereich verdient. Ein mischfruchtiges Maiglöckchen auf Moschuswatte - aber in maximal langweilig.

Flakon: top für den Preis
Sillage: oberes Mittelmaß
Haltbarkeit: 7 Stunden, da sind die RPs ganz gut

Fazit: der Name verspricht viel, der Duft erfüllt das nur sehr bedingt. „Majestic“ ist ein sehr banaler Fruity. Gurke statt Kirke.
1 Antwort