Privé N°11

Privé N°11 von RP
Privé N°11 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-cremig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Neroli
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von Allara, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Wandlungswunder
In meinem letzten Tauschpäckchen fand ich ein Pröbchen diesen Duftes. Die Marke kannte ich noch gar nicht und war dementsprechend sehr neugierig, was mich hier erwarten würde. Kurzum der Duft wurde direkt getestet. Nichts wie rauf auf das Handgelenk und geschnuppert. Doch oh Schreck, was mir da... Weiterlesen

Wiwi5Wiwi5 vor 1 Monat
Prive No.11 wirkt auf mich sehr frisch und kühl. Das ist ein Duft, den ich den ganzen Tag um mich herum riechen mag! Liebe
Jessica86Jessica86 vor 4 Monaten
Riecht für mich 1zu1 wie mein Schaumfestiger. Riecht frisch und gepflegt, aber recht langweilig und uninteressant
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
3.5
Süße, künstliche Früchte, schon einen Tick vergoren plus vanillige Zitruscreme . Muss ich abwaschen, davon wird mir schlecht.
GroxxdaGroxxda vor 11 Monaten
mmmh der ist gut! kommt direkt auf die Wunschliste! cremig, fein und warm, und dabei ein perfekter Sommerduft! Wie haben die das gemacht?!
BeatriceABeatriceA vor 1 Jahr
Herbe Kopfnote, erinnert an "(untitled)". Wird mit der Zeit milder und wirkt wie eine kühle Lotion.
AmylovesyouAmylovesyou vor 1 Jahr
Ein wunderschöner zitrischer Duft, Neroli hintergründig, spannende Würze. zarte Wärme, getr. von Moschus. Bal d‘Afrique ohne Schwüle. Top
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
Rieche eindeutig Bal d'afrique, weniger Karibik, mehr sauber-frisch-rein, wieder ein RP, der mir richtig gut gefällt, Sommerlaune :-)

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°3 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°16 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Privé N°21 von RP Privé N°12 von RP Privé N°18 von RP Privé N°19 von RP Privé N°2 von RP Privé N°4 von RP Privé N°17 von RP Privé N°7 von RP Privé N°13 von RP