Privé N°11

Privé N°11 von RP
Privé N°11 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
NeroliNeroli
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
VetiverVetiver
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Allara, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

Wandlungswunder
In meinem letzten Tauschpäckchen fand ich ein Pröbchen diesen Duftes. Die Marke kannte ich noch gar nicht und war dementsprechend sehr neugierig, was mich hier erwarten würde. Kurzum der Duft wurde direkt getestet. Nichts wie rauf auf das Handgelenk und geschnuppert. Doch oh Schreck, was mir da... Weiterlesen

RaulskiRaulski vor 3 Monaten
Zitrisch-frischer Start, wird aber sehr schnell sehr cremig.
Die Ähnlichkeit zu Bal d'Afrique ist da, ich bevorzuge aber klar den Byredo!
Wiwi5Wiwi5 vor 9 Monaten
Prive No.11 wirkt auf mich sehr frisch und kühl. Das ist ein Duft, den ich den ganzen Tag um mich herum riechen mag! Liebe
Jessica86Jessica86 vor 12 Monaten
Riecht für mich 1zu1 wie mein Schaumfestiger. Riecht frisch und gepflegt, aber recht langweilig und uninteressant
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
3.5
Süße, künstliche Früchte, schon einen Tick vergoren plus vanillige Zitruscreme . Muss ich abwaschen, davon wird mir schlecht.
GroxxdaGroxxda vor 1 Jahr
mmmh der ist gut! kommt direkt auf die Wunschliste! cremig, fein und warm, und dabei ein perfekter Sommerduft! Wie haben die das gemacht?!
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Herbe Kopfnote, erinnert an "(untitled)". Wird mit der Zeit milder und wirkt wie eine kühle Lotion.
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Ein wunderschöner zitrischer Duft, Neroli hintergründig, spannende Würze. zarte Wärme, getr. von Moschus. Bal d‘Afrique ohne Schwüle. Top
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Rieche eindeutig Bal d'afrique, weniger Karibik, mehr sauber-frisch-rein, wieder ein RP, der mir richtig gut gefällt, Sommerlaune :-)

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP