Privé N°15

Privé N°15 von RP
Privé N°15 ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmbraAmbra
Herznote HerznoteVanilleVanille
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum

Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 11.09.2021.

Mein Amber Nr. 20
RP - Privé N°15 . Ein Duft wie von Stein. Es ist eine Wolke die flüstert. Die Wärme liegt in der Tiefe und brennt wie Feuer. Ein Feuer, das wie ein Geheimnis brennt. Wie zarter Atem, zarte Haut. Wie zarte anhaltende Liebe. Im Verborgenen. In den Tiefen der Meere. Am Strand der... Weiterlesen

HolzhausHolzhaus vor 6 Monaten
Startet sehr laut und süß. Wird dann leiser und animalischer. Zu animalisch für mich. Kamel-Dung-Note ist nicht meins.
IgnorabilisIgnorabilis vor 8 Monaten
Schwarf-würzige Süße. Definitiv unisex, stelle ich mir an Herren aber interessanter vor.
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Gut muss nicht teuer sein
Ambra, Vanille, Labdanum verzaubern hier einfach
Wunderschön leicht
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Traumschöner, aber leider introvertierter Ambra-Vanille-Labdanum-Duftschmelz. Ein leises, ausgewogenes & balsamisches Erlebnis. Genuss pur.
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Pflaumenschnaps mit animalischem Unterton. Scharf und etwas bissig. Mann+Sohn geflohen. Nach einer Stunde mildere Basis, nach 3 Stunden weg.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Sanftmütiger Schmeichler! Still und fein und edel!
Kaum süß, mit schönen, mild-harzigen Nuancen zum Ende hin.
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
So leise wie schön! Hautnaher, warm-würzig-süß-balsamischer Schmeichler, in dem die angegeben Duftnoten verschmelzen, keine hervorsticht.

von IrisNobile
von IrisNobile
von Jolanda12
von Jolanda12

Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°6 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP So Oud von RP Privé N°18 von RP Sicilian Bergamot von RP Malachite von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP Privé N°12 von RP Privé N°19 von RP