Courir Le Monde
Privé N°15

Courir Le Monde / Privé N°15 von RP
Courir Le Monde ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra
VanilleVanille
ZistroseZistrose
Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

Mein Amber Nr. 20

RP - Privé N°15

Ein Duft wie von Stein.

Es ist eine Wolke die flüstert. Die Wärme liegt in der Tiefe und brennt wie Feuer. Ein Feuer, das wie ein Geheimnis brennt. Wie zarter Atem, zarte Haut. Wie zarte anhaltende Liebe.

Im Verborgenen. In den Tiefen der Meere. Am Strand der zornigen See. Vom Wal, vom Baum.

Wie Rose, wie Bergamott, wie Zistrose, wie Vanille. Auch wie Luft und Himmel und Sonne und Licht.

Wie geschmolzener grauer Stein, wie ein Tropfen Gold.

Ein Bukett von Bernstein und Ambra, gebettet auf Vanille, umkränzt von Labdanum, mit der leichten Süße vergänglicher Leidenschaft.

Hast du's gehört?

Ambra Privé.

9,0 / 8,0 / 8,0
Danke cafenoir für die Probe.

CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
So leise wie schön! Hautnaher, warm-würzig-süß-balsamischer Schmeichler, in dem die angegeben Duftnoten verschmelzen, keine hervorsticht.
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Pflaumenschnaps mit animalischem Unterton. Scharf und etwas bissig. Mann+Sohn geflohen. Nach einer Stunde mildere Basis, nach 3 Stunden weg.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Traumschöner, aber leider introvertierter Ambra-Vanille-Labdanum-Duftschmelz. Ein leises, ausgewogenes & balsamisches Erlebnis. Genuss pur.
Jolanda12Jolanda12 vor 3 Jahren
Gut muss nicht teuer sein
Ambra, Vanille, Labdanum verzaubern hier einfach
Wunderschön leicht
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Was für ein schöner Samtduft. Ich bin ganz überrascht, da ich ambrierte Düfte doch eigentlich gar nicht mag. Aber der hier ist perfekt für..

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Rose Cerise von RP Bella von RP Neo Oud / Privé N°19 von RP Oud Bulgare / Privé N°4 von RP Vie de Rêve von RP So Oud von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Majestic von RP Santal Rouge von RP Sicilian Bergamot von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP