Privé N°18

Privé N°18 von RP
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 104 Bewertungen
Privé N°18 ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
rote Roserote Rose
Herznote Herznotetürkische rote Rosetürkische rote Rose
HimbeerblüteHimbeerblüte
Basisnote BasisnotePapyrusPapyrus
AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.64 Bewertungen

Haltbarkeit

8.03 Bewertungen

Sillage

7.73 Bewertungen

Flakon

8.25 Bewertungen
Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 13.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Jolanda12

5 Rezensionen
Jolanda12
Jolanda12
   3  
Wunderschöne rosige Wolke
Heute hatte ich mein Päckchen von perfume history bekommen. Wunderschön eingepackt mit tollen Schätzchen. Dabei auch Prive N18 als Probe. Was soll ich sagen: kaum auf meiner Haut gesprüht schon verliebt. Es füllt sich an wie ein Spaziergang durch ein Rosengarten. Sehr leichter Duft, sehr... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

IsabelleVIsabelleV vor 9 Monaten
8
Duft
Konnte ich dank der lieben Jolanda12 testen und duftet fantastisch nach üppigen Rosen. Fast besser, als das Original von Byredo.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt RP

Privé N°9 von RP Privé N°14 von RP Privé N°1 Intense von RP Privé N°6 von RP Privé N°3 von RP Privé N°16 von RP Privé N°11 von RP Privé N°15 von RP Privé N°1 von RP Bella von RP Privé N°21 von RP Majestic von RP So Oud von RP Sicilian Bergamot von RP Privé N°10 von RP Privé N°8 von RP Vie de Rêve von RP Rose Cerise von RP Santal Rouge von RP Privé N°19 von RP