Rose Papyrus Privé N°18

Rose Papyrus / Privé N°18 von RP
Rose Papyrus ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer rote Roserote Rose
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnotePapyrusPapyrus AmberAmber

Eingetragen von Gerdi, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

Wunderschöne rosige Wolke
Heute hatte ich mein Päckchen von perfume history bekommen. Wunderschön eingepackt mit tollen Schätzchen. Dabei auch Prive N18 als Probe. Was soll ich sagen: kaum auf meiner Haut gesprüht schon verliebt. Es füllt sich an wie ein Spaziergang durch ein Rosengarten. Sehr leichter Duft, sehr... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Konnte ich dank der lieben Jolanda12 testen und duftet fantastisch nach üppigen Rosen. Fast besser, als das Original von Byredo.

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Bella von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP So Oud von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP Sicilian Bergamot von RP Vie de Rêve von RP Malachite von RP Rose Safran / Privé N°10 von RP Soleil d'Arabie von RP