Penthouse Windsor

Minigolf
06.10.2022 - 17:06 Uhr
8
Top Rezension
10
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

An alle "Lederstrümpfe" und "Windsors"...

....Dieser Duft ist wie für euch gemacht! Da muss man nicht von blaublütigem Adel oder ein edler Indianerhäuptling sein, um dieses Parfum tragen zu können. Es ist für alle Duftliebhaber kreiert, die hohe Qualität zum bezahlbaren Preis mögen, sehr würzige Düfte bevorzugen und gerne "Leder" mögen! Herzhaftes zum guten Preis, würde ich das nennen. Und man riecht im NICHT an, dass es kein "Ford & Co." ist. Die Ähnlichkeit ist groß zum "Ombre Leather", aber für mich sogar angenehmer!
Da, wo der Ford überbordet, nämlich bei den "ledrigen Gewürzen", und beinahe kratzig ist, hat der "Windsor" einen etwas leiseren Ton und ist dafür auf etwas mehr harziges Grün angelegt. Auch eine schöne balsamische "Rauchnote" fehlt nicht! Das "Leder" ist wie das von weichen Moccasins-- eine Parallele zum Indianerhäuptling-- und das schon genannte harzige Grün das von den "Wäldern von Windsor"! Doch all die schönen Gewürze sind weder mit den Apachen noch mit den Briten verwandt, sondern zeugen von "orientalischer" Parfumkunst! Sehr präsent sind später Zimt und Kardamom!
Stäuben herbsüß-puderig über alles und machen den Duft dadurch auch noch zum exotischen Nasenschmeichler! GELUNGEN!!!
5 Antworten