Pride pour Homme

Pride pour Homme von Rue Broca
Pride pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Rue Broca für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Afnan vermarktet.

ApfelApfel LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Schwer und seriös
Als ich mir den Duft kaufte, war ich erst sehr skeptisch. Ich habe ihn mir selbst hier ersoukt und war gespannt ob er auch was auf sich hält. Als er dann nach ein paar Tagen bei mir ankam, hatte ich ein massiven breiten Flakon in der Hand.
Bei der abnahme der Kappe, merkte ich gleich, dass sie sehr schwer war, was für den Preis schon mal ein Pluspunkt ist ;)
Der Flakon an sich ist relativ simpel gehalten. Ein schwarzer breiter Flakon mit dem logo der Marke auf der Kappe und der Name des Parfums auf der Vorderseite (siehe Foto).

Nun aber zum Duft an sich. Beim ersten Sprüher kam mir direkt ein würziger, süßer und leicht frischer Duft entgegen. Den Apfel konnte man direkt rausriechen wie auch das Rosengeranie und ein leichter auch von Lavendel, wodurch dem Parfum eine leichte Frische verliehen wird . Nach einiger Zeit auf der Haut ging der Duft eher in eine schwerere süße mit einem leichten synthetischen über.
Anschließend lässt sich sagen, dass der Duft mit seiner gewissen Schwere eher nicht für jüngere Personen gedacht ist und eher etwas aufdringlich wirkt.
Für mich ist er leider nichts, kann mir aber gut vorstellen, dass ihn doch der ein oder andere, der süße schwere synthetische Düfte mag, doch bei diesem Duft fündig wird:)

Fabian1994Fabian1994 vor 25 Tagen
aquatisch, frischer Duft mit starker Apfelnote im Vordergrund und einer angenehmen Patchoulinote im Hintergrund. Zurückhaltend angenehm
DuftwitzDuftwitz vor 8 Monaten
Ein absoluter Cheap Hidden Gem!

Sauber, würzig. Irgendwas erinnert mich an Gurke aber in eher maskulin, H/S auch super, klare Empfehlung!
DarioArgentoDarioArgento vor 1 Jahr
Best of Paco Rabanne

50% Invictus
20% Invictus Aqua
20% 1 Million
10% Phantom

In einer sehr gelungenen, alltagstauglich-frischen Variante!

Beliebt von Rue Broca

Théorème pour Homme von Rue Broca Penthouse Larvotto von Rue Broca Penthouse Windsor von Rue Broca Touche pour Homme von Rue Broca Pride Intense von Rue Broca R U Serious Him von Rue Broca R U Serious Her von Rue Broca Penthouse Ginza von Rue Broca Nexa Immortal von Rue Broca Luminus pour Homme von Rue Broca Pride My Oud von Rue Broca Oh Tiara Ruby von Rue Broca Exotic Heritage von Rue Broca On Time pour Femme von Rue Broca Luminus pour Femme von Rue Broca Théorème pour Femme von Rue Broca Penthouse Versailles von Rue Broca Hooked pour Homme von Rue Broca Pride pour Femme von Rue Broca Hooked pour Femme von Rue Broca