Authentic Women 2018 Eau de Toilette

Authentic Women (Eau de Toilette) von s.Oliver
Authentic Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop MagnolieMagnolie weißer Fliederweißer Flieder
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Authentic Women (Eau de Parfum) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver