Prime League Women 2014

Prime League Women von s.Oliver
Flakondesign Gerresheimer
Prime League Women ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

PomeloPomelo MangoMango grüne Blättergrüne Blätter
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.12.2019.

BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Einer der wenigen Düfte, die bei Hitze nicht nerven. Pomelo mag ich gern, der Duft ist blumig-frisch, dezent und hält ausreichend bei Wärme.
LucyLouLucyLou vor 7 Jahren
Schön fruchtig, blumig. Haltbarkeit jedoch gleich 0.
MidnaMidna vor 8 Jahren
Beim ersten Test überzeugt. Frisch und fruchtig, nicht künstlich und nicht aufdringlich.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver