So Pure Men 2017Eau de Toilette

So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
So Pure Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüner Apfel, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Drydown-Vavorit
Opening S.Oliver-typisch frisch und zitrisch. Aber sonst nichts! Nach einer Stunde das Gleiche. Hätte ich hier abgebrochen, wäre mein Urteil gewesen: " Mir zu langweilig." Aber nach 4 Stunden gesellte sich dann etwas holzig-würziges dazu. Ich vermute es war die Kombi Rosengeranie und Zeder.... Weiterlesen

1 Kommentar
Frisch-fruchtig-aquatisch mit guter Haltbarkeit
Für den Preis gar nicht mal schlecht (50 ml für 12,95 EUR in der Drogerie). Ich habe "So pure" schon mehrfach zur Probe aufgesprüht und heute letzlich gekauft. Nach den schweren Düften des Winters wollte ich etwas leichtes für die warmen Frühlingstage. Der Duft ist sehr puristisch,... Weiterlesen

GoldGold vor 11 Monaten
3.5
So rein und pur? Doch, da ist schon ein Düftchen But does it really make any difference? Kann man auch lassen, niemand würde den vermissen.
CipressoCipresso vor 15 Monaten
Der Name „Cool Bottled“ würde eher passen!
ParfumfanDEParfumfanDE vor 18 Monaten
Für den Preis echt gut. Allerdings muss einem bewusst sein das Haltbarkeit und Sillage wirklich nicht gut sind.
SchnixSchnix vor 24 Monaten
Schon ein bisschen langweilig, auch wenn mir dazu kein Duftzwilling einfallen würde. Kann man kaufen, muss man aber nicht.
HermeshHermesh vor 3 Jahren
Der Name „so pure“ ist beim frisch-sauberen Duft treffend gewählt; „so belanglos“ würde da andererseits auch passen.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Für ein Drogeriduft und für schmales Geld gar nicht mal schlecht.Aber riecht halt wie jeder Zweite
SotoSoto vor 3 Jahren
Ein frischer leicht fruchtiger Duft den man schon mal benutzen kann auch wenn er nicht allzu lange anhält. Für zwischendurch o.k.
ProfumosamProfumosam vor 3 Jahren
SO PURE Langeweile...
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Grüner Apfel. Okay, ich bin dann mal wech... Sorry, das liest sich ja schon so etwas von "Tausendmal gerochen und trotzdem nix passiert..."

Beliebt s.Oliver

s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver