So Pure Men 2017 Eau de Toilette

So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel KardamomKardamom
RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel VeilchenVeilchen
ZedernholzZedernholz AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Synthetisch Seifig, unangenehm
Rieht nach kurzer Zeit nur noch chemisch Seifig und zwar für mich sehr unangenehm.
Halten tut der Duft dafür relativ lange allerdings nur noch synthetisch Seifig so das ich ihn fast nicht riehen kann, als Beispiel könnte ich da nennen wie wenn mann eine Packung Waschmittel aufmacht und direkt daran rieht.....
Zum Preis: 13€ / 50ml sind relativ viel wenn man bedenkt das ich für Versace Dylan Blue ca. 59€ / 200ml bezahlt habe, sprich 14,75€ / 50ml, dieser Duft ist viel besser und fällt in die selbe Kategorie (frisch).

Drydown-Vavorit
Opening S.Oliver-typisch frisch und zitrisch. Aber sonst nichts!

Nach einer Stunde das Gleiche. Hätte ich hier abgebrochen, wäre mein Urteil gewesen: " Mir zu langweilig."

Aber nach 4 Stunden gesellte sich dann etwas holzig-würziges dazu. Ich vermute es war die Kombi Rosengeranie und Zeder. Der Duft wurde hier dann so richtig gut für meinen Geschmack.

Leider ist eine Vorlaufzeit von 4 Stunden für mich ETWAS zu lange. So hätte er nach einer Stunde schon riechen sollen. Dann wäre er ein Vavorit geworden. Schade!

So kommt er für mich in meine Reihe der "drydown-Vavoriten". Die, die erst nach Stunden ihren wahren Glanz entfalten, und damit zwar schön sind, aber nie getragen würden, zusammen mit Davidoff Horizon, Club de Nuit und ....

1 Rezension
Frisch-fruchtig-aquatisch mit guter Haltbarkeit
Für den Preis gar nicht mal schlecht (50 ml für 12,95 EUR in der Drogerie). Ich habe "So pure" schon mehrfach zur Probe aufgesprüht und heute letzlich gekauft. Nach den schweren Düften des Winters wollte ich etwas leichtes für die warmen Frühlingstage.

Der Duft ist sehr puristisch, frisch-fruchtig und einen Hauch aquatisch. Die Silage ist durchschnittlich, die Haltbarkeit sogar leicht überdurchschnittlich.

KäseKäse vor 9 Monaten
Nicht ganz so generisch und langweilig wie die Damenversion, aber auch eher langweilig.
GoldGold vor 4 Jahren
3.5
So rein und pur? Doch, da ist schon ein Düftchen But does it really make any difference? Kann man auch lassen, niemand würde den vermissen.
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Für ein Drogeriduft und für schmales Geld gar nicht mal schlecht.Aber riecht halt wie jeder Zweite
HermeshHermesh vor 6 Jahren
Der Name „so pure“ ist beim frisch-sauberen Duft treffend gewählt; „so belanglos“ würde da andererseits auch passen.
SotoSoto vor 7 Jahren
Ein frischer leicht fruchtiger Duft den man schon mal benutzen kann auch wenn er nicht allzu lange anhält. Für zwischendurch o.k.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver