So Pure Men (2017)Eau de Toilette

So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
5.9 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
So Pure Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüner Apfel, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Amber

Bewertungen

Duft

5.9 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (27 Bewertungen)

Sillage

5.3 (27 Bewertungen)

Flakon

5.9 (37 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Stargazer10

1 Kommentar
Stargazer10
Stargazer10
   2  
Frisch-fruchtig-aquatisch mit guter Haltbarkeit
Für den Preis gar nicht mal schlecht (50 ml für 12,95 EUR in der Drogerie). Ich habe "So pure" schon mehrfach zur Probe aufgesprüht und heute letzlich gekauft. Nach den schweren Düften des Winters wollte ich etwas leichtes für die warmen Frühlingstage. Der Duft ist sehr puristisch,... Weiterlesen

Statements

GoldGold vor 7 Monaten
3.5
Duft
3
Haltbarkeit
0
Sillage
4
Flakon
So rein und pur? Doch, da ist schon ein Düftchen But does it really make any difference? Kann man auch lassen, niemand würde den vermissen.
2 Antworten
CipressoCipresso vor 11 Monaten
5.5
Duft
7
Flakon
Der Name „Cool Bottled“ würde eher passen!
ParfumfanDEParfumfanDE vor 14 Monaten
7.5
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Für den Preis echt gut. Allerdings muss einem bewusst sein das Haltbarkeit und Sillage wirklich nicht gut sind.
SchnixSchnix vor 20 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Schon ein bisschen langweilig, auch wenn mir dazu kein Duftzwilling einfallen würde. Kann man kaufen, muss man aber nicht.
HermeshHermesh vor 2 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Der Name „so pure“ ist beim frisch-sauberen Duft treffend gewählt; „so belanglos“ würde da andererseits auch passen.
1 Antwort
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Für ein Drogeriduft und für schmales Geld gar nicht mal schlecht.Aber riecht halt wie jeder Zweite
SotoSoto vor 3 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Ein frischer leicht fruchtiger Duft den man schon mal benutzen kann auch wenn er nicht allzu lange anhält. Für zwischendurch o.k.
ProfumosamProfumosam vor 3 Jahren
3
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
SO PURE Langeweile...
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Grüner Apfel. Okay, ich bin dann mal wech... Sorry, das liest sich ja schon so etwas von "Tausendmal gerochen und trotzdem nix passiert..."

Einordnung der Community


Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Women von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver Superior Women von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver