Soulmate Women 2013 Eau de Parfum

Soulmate Women (Eau de Parfum) von s.Oliver
Flakondesign Gerresheimer
Soulmate Women (Eau de Parfum) ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Der Name bedeutet „Seelenverwandte, Seelenverwandter”.

rote Beerenrote Beeren MandarineMandarine
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose HeliotropHeliotrop
BaumwolleBaumwolle weißer Moschusweißer Moschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Janni30Janni30 vor 8 Monaten
Schwerer, warmer Blumen-Duft für den Abend oder für Wintertage. Den muss man tragen können.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver