Sports 1 Male 2006 Eau de Toilette

Sports 1 Male (Eau de Toilette) von s.Oliver
Sports 1 Male (Eau de Toilette) ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.08.2018.

Frischer Kumpel für jede Gelegenheit
Ich nun wieder.Aber es ist nun mal, wie es ist.Und ich finde immer wieder einen Herrenduft, der auch für Mädchen gut tragbar ist.
Dieses Mal ist es S.Oliver Sports for Men.Hat mich seinerzeit nicht davon abgehalten, ihn mal zu testen und sofort mitzunehmen.
S.Oliver Sports ist für meine Begriffe und mein Duftempfinden ein frischer,holziger Duft, der in Richtung "Colonia" von Acqua di Parma geht.
Von der Haltbarkeit auch ganz okay und für einen sagenhaft günstigen Preis um die 8 Euro zu haben.
So war es jedenfalls bis vor einiger Zeit.Regulär ist er glaube ich so gut wie gar nicht mehr erhältlich,aber ab und zu taucht er noch bei Ebay auf.
Die Herrenvariante gefällt mir sehr viel besser,als das fruchtige Blubberwasser für Mädchen.

MichHMichH vor 6 Jahren
Grün-würziger Begleiter in der Tradition der 90er-Sportdüfte. Mit der auffälligen Pfeffernote besonders und im P/L-Verhältnis unglaublich.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver