Tropical Trees 2016

Tropical Trees von s.Oliver
Ein limitiertes Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom ZitroneZitrone
LavendelLavendel MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie
exotische Hölzerexotische Hölzer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2018.

Gut und günstig
Unser treu sorgender Doc hat bald Geburtstag und ich beschenke ihn gern mit einem Duft.

Das kommt auch stets gut bei ihm an - wenn der der Duft alltagstauglich und nicht zu teuer ist.
Teure, anspruchsvolle Parfums widerstreben ihm - das gilt es zu beherzigen.

Gut, er hat als Arzt viel Publikumsverkehr, und kommt auch einigen Patienten berufsbedingt gefährlich nahe.
Mir natürlich auch. Und ich möchte nicht von einer intensiven Wolke umgeworfen werden.

Da fiel mir Tropical Trees in die Hände.
Der Preis ist günstig und der Duft nicht gerade anspruchslos - aber auch nicht übermäßig kompliziert.
Die Olivers in meiner Gäste WC Duftbar werden auch von meinen Besuchern geschätzt, und bekommen gute Kritiken.
Es sind zumeist gutmütige Immergeher, die auch ungeübte Nasen nicht verschrecken.

Und so werde ich mit meinem Tropical Trees Duftgeschenk auch nicht anecken.

Das Hauptthema sind die Hölzer, die zwar herb, aber nicht ruppig erscheinen.
Dennoch eindeutig maskulin.
Schön ist der ruhige, kühle Lavendel dazu, gewürzt mit Muskat und umweht von Rosengeranie.
Die Zitrone blitzt auch hervor, und gibt dem Duft einen leichten Frischekick.

Tropical Trees ist deutlich - aber nicht zu intensiv.
Ich denke, dass es zu meinem Docki und in die Arztpraxis passt.
Über den Preis kann er auch nicht meckern.

s. Oliver hat mit Tropical Trees einen schönen, vielseitig einsetzbaren Duft auf den Markt gebracht.

P. S. Tropical Trees wird von meinen Mannen allseits wieder verlangt.

pudelbonzopudelbonzo vor 5 Jahren
Tropical Trees wird von meinen duftverwöhnten Mannen allseits wieder verlangt.
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
Mäurer & Wirtz haben es einmal mehr geschafft, Belanglosigkeit in Flaschen zu abzufüllen. Würzig-holziger 08/15 Drogerieeinheitsbrei.
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
die Idee ist für so eine marke jedenfalls nicht schlecht.bin gespannt

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver