Black Label Eau Légère Men 2020

Black Label Eau Légère Men von s.Oliver
Black Label Eau Légère Men ist ein Parfum von s.Oliver für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

KardamomKardamom LimetteLimette SternanisSternanis
LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten ZedernblattZedernblatt
AmberAmber PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

Jan2345Jan2345 vor 2 Jahren
Sehr leichter Duft mit Sonnencreme Vibe. Riecht sehr billig, hält nicht und hat kaum Sillage. Aber ja, was erwartet man bei 10€ für 100ml.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver