Black Label Eau Légère Women 2020 Eau de Toilette

Black Label Eau Légère Women (Eau de Toilette) von s.Oliver
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine RhabarberRhabarber
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.114 Bewertungen
Haltbarkeit
6.114 Bewertungen
Sillage
5.815 Bewertungen
Flakon
6.320 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 13  
Anders als erwartet
Heute ein fliegender Blindkauf im Supermarkt.

Der Gatte wollte zur Kasse und ich erhaschte nur einen Blick aus den Augenwinkeln auf die Parfum Kartönchen im Regal.

Tester gab es eh nicht, und so verließ ich mich auf die Farbwahl "nude " und das Wort " legere ".

Ich hatte die Vorstellung von einem transparenten, leichten Duft - und damit kann man nicht viel falsch machen.
Dachte ich.

Doch beim ersten Sprüh daheim reimte ich : eher schwer - denn leger.
Nein, Reim beiseite - eher voll - denn leicht.

Mir wird ein üppiger Obstkorb dargeboten, angefüllt mit prallen reifen Früchten.
Trotzdem bleibt diese Fruchtmelange transparent durch die aquatische Mandarine.
Kein Kompottcharakter aber sehr appetitlich durch den saftig süßen Pfirsich, der von zart herbem Rhabarber begleitet wird.
Eine sehr aparte Mischung.
Jasmin erhellt den Duft - ebenso das frische Maiglöckchen.
Das Veilchen blitzt zartbitter hervor - wird aber gemildert von süßlichem Amber.
Sandel erscheint cremig und Moschus verleiht Tiefe.

Ich bin angenehm überrascht von der Vielschichtigkeit von Legere - der trotz seiner Fülle " leger " bleibt.

Außerdem verleiht der Duft eine attraktive Weiblichkeit - mit einem Schuss lässigen Sex Appeals.

Wow - ich hatte nichts falsch gemacht - obwohl der Duft anders ist, als ich erwartet hatte.

Manchmal bekommt man nicht das, was man will - sondern etwas Besseres.

Musik : You sexy Thing von Hot Chocolate
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
BimsileinBimsilein vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nix léger, quietschvergnügt und super spritzig. Ein bisschen vorlaut, aber charmant springt sie dem Frühling direkt in die Arme. Hurra!
2 Antworten
CrazyCat97CrazyCat97 vor 4 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den Duft total, nur schade, dass er nicht besonders lange hält...
0 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Künstlich riechendes Pfirsichwässerchen, vielleicht mit weißem Moschus und 'nem Tröpfchen Jasmin. Mir gefällt er leider nicht. Ist aber ok.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver