Follow Your Soul Men 2020

MarkCross
28.08.2020 - 13:55 Uhr
2
7
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft

Insektengift zum Aufsprühen

Ich war heute in einem Drogerie-Markt und habe mir, weil ich durch die Werbung im TV neugierig geworden war, diesen Duft auf meinen Handrücken aufgesprüht.
Der erste Eindruck war ein beißender Geruch, welcher im ersten Moment, mit etwas Fantasy ganz leicht in Richtung Aventus Creed geht. Dies änderte sich aber rasch, denn nach ca. 5-10 Minuten war davon nichts mehr wahrnehmbar. Es roch an meiner Hand einfach nur nach Insektenvernichtungs-Spray.
Was die Haltbarkeit angeht, so muss ich sagen, nach 2 Std war kaum noch etwas vorhanden (Ohne Hände zu waschen).
Also diesen Duft mit Aventus zu vergleichen ist meiner Meinung nach weit hergeholt, weil ja auch die Zusammensetzung sich bei Weitem unterscheidet.
Ich werde es mir auch nicht zulegen, denn selbst in dieser günstigen Preisklasse, gibt weitaus bessere Düfte, welche auch länger anhalten.
1 Antwort