Follow Your Soul Women 2020 Eau de Toilette

Lorelei
08.07.2021 - 15:25 Uhr
4

Möglicherweise eine dauerhaft positive edle Überraschung

Ich habe es wieder getan: Drogerie ..Düfte..durchprobiert ..warum? Wahrscheinlich, weil dir nächste Parfümerie zu weit,...ich hattte mir geschworen, keine Duft mehr dort..es sei denn einer, den ich lange habe und der sich bewährt hat. 2 , 3, Lust- Frust- und Fehlkäufe in der Drogerie der letzten Wochen stehen hier herum...nun war es s.Oliver follow your soul....es war ein sponatanes...Oh..nach dem ersten Sprüh ,das ist gut...das bleibt gut...an was erinnert es mich...? Edp ist leicht anders als das edt...etwas "edler"...irgndwann auf dem Heimweg...ajhhh ja...es erinnert mich an Gabrielle von Chanel....nein, doch nicht, die Ähnlichkeit muss ich revidieren, vielleicht minimalst, es ist nicht schlecht zunachst...es ist nett..gefällig ..."edel"?.bin gespannt, wie sich meine Nase die nächsten Tage dazu "äußern" wird.....irgendwas nervt die Nae dann doch
0 Antworten