s.Oliver Men 2009 Eau de Toilette

Philipp91
21.11.2021 - 06:06 Uhr
1
9
Preis
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft

Zuckerrüben Fabrik

Bei uns hier in der Nähe ist eine Zuckerrüben Fabrik, die hauptsächlich für Grafschafter Zuckerrübensirup produzieren. Der Qualm, den man kilometerweit wahrnimmt, riecht so wie dieses EdT. Es war damals mein allererstes EdT, meine Eltern haben es mir geschenkt. Es ist sportlich, frisch aber mit diesem speziellen Unterton. Vermutlich eine Kombination aus Zeder, Basilikum, Moschus und Amber. Ich mag ihn, vor allem aufgrund der Assoziationen zu meiner Teenagerzeit.

Drogerieduft typische Haltbarkeit und Sillage, 2, 3h maximal. Kommt gut zu jeder Jahreszeit zb nach dem Sport oder Duschen. Riecht männlich. Für den günstigen Preis knapp 10€ für 30ml kann man nichts falsch machen.
0 Antworten