Savon de Classy
サヴォンドゥクラッシィ
2021

Savon de Classy / サヴォンドゥクラッシィ von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー
Ein Parfum von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wurde zuletzt von Fragrancy Inc. vermarktet.

FrüchteFrüchte grüne Notengrüne Noten zitrische Notenzitrische Noten
maritime Notenmaritime Noten weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 11.06.2024.

Beliebt von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー

Savon de Watery (Eau de Cologne) / サヴォンドゥウォータリー von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Lemonade / サヴォンドゥレモネード von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Suite (Body Mist) / サヴォンドゥスイート von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Watery (Eau de Toilette) / サヴォンドゥウォータリ von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Salace / サヴォンドゥサラス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Happiness / サヴォンドゥハピネス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Bath (Body Mist) / サヴォンドゥバス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Bath (Eau de Toilette) / サヴォンドゥバス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Grace / サヴォンドゥグレイス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Suite (Eau de Cologne) / サヴォンドゥスイート von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Enchant (Eau de Cologne) / サヴォンドゥエンシャント von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Enchant (Eau de Toilette) / サヴォンドゥエンシャント von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Suite (Eau de Toilette) / サヴォンドゥスイート von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー Savon de Bath (Eau de Cologne) / サヴォンドゥバス von Savon & Co / サヴォンアンドカンパニー