Vire von Scent of Finland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.4 / 10 4 Bewertungen
Vire ist ein Parfum von Scent of Finland für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Brise”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Cremig
Pudrig
Blumig

Duftnoten

MoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten
Bewertungen
Duft
5.44 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
8.25 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Seifengeruch, wie ich ihn nicht mag. So roch der Seifenabrieb auf den WCs zu meiner Kindergarten- und Schulzeit. Später mehr Richtung Kerze.
26 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der Geruch einer preisgünstigen Cremeseife wie man sie gerne auf öffentlichen Bedürfnissanstalten findet, leider in haltbar. Das Ganze..
29 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Brutal synthetisch, komplett künstlich, erinnert mich an ein Waschmittel aus den 70ern: zerrt an meinen Nerven, tut aber nicht weh.
16 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wäsche flattert strahlend weiß auf der Leine
Ein laues Lüftchen weht
Kein Schnee weit u.breit
Blütensamen pudern die Landschaft babypopoweiß
58 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Scent of Finland

Kaltio von Scent of Finland Kajo von Scent of Finland Korpi von Scent of Finland