Sensuous Amber

Sensuous Amber von Scent Trunk
Ein Parfum von Scent Trunk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber
PatchouliPatchouli MoschusMoschus
BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

YataganYatagan vor 11 Monaten
Dezenter Patchouliduft mit hauchfein ambrierten und holzigen Akzenten: Wer einen blassen, wenig hippiesken Patch sucht, wird hier fündig.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein für mich recht monothematisch Harzduft mit deutlich Patch in der ersten Hälfte. Auch hier habe ich wieder die Störnote, die allen ...
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Diffus metallische Noten begleiten blassen Sommer-Patchouli
Es bleibt süffig
leicht rauchig am Ende.

Beliebt von Scent Trunk

Honeybush von Scent Trunk Coriander / December 2019 von Scent Trunk Black Hemlock / October 2020 von Scent Trunk Saffron / September 2020 von Scent Trunk Treemoss / November 2020 von Scent Trunk Cloak Musk von Scent Trunk Fae von Scent Trunk Ginger / January 2021 von Scent Trunk Bronzed Amber von Scent Trunk Egyptian Amber von Scent Trunk Gourmand Amber von Scent Trunk Heartthrob von Scent Trunk After Hours von Scent Trunk Bonfire Amber von Scent Trunk Candied Citrus von Scent Trunk Pennyroyal / November 2019 von Scent Trunk Patisserie Citrus von Scent Trunk Patchouli von Scent Trunk Moonstone von Scent Trunk Grizzly von Scent Trunk