Cradle of Life 2019

Cradle of Life von scentgrrl
Ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

KaffernlimettenblattKaffernlimettenblatt Atlaszeder AbsolueAtlaszeder Absolue PatchouliPatchouli schwarzer Teeschwarzer Tee ZedernholzZedernholz FeigeFeige FenchelsamenFenchelsamen GalbanumGalbanum Jasmin AbsolueJasmin Absolue SandelholzSandelholz LactoneLactone

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

Ein feiner Duft mit grünen und zitrischen Akzenten im Auftakt, hell holzigen Tönen und einer ruhigen, würzigen Basis. Gefällt mir!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Feige & Tee einerseits / Hölzer & Patch andererseits bilden zusammen einen entspannten, grün-würzigen Mix mit leicht erdigen Anklängen.
KovexKovex vor 4 Jahren
Interesanter Start mit grüner Zitrusfrische & heller mineralische Erde. Entwickelt sich leider zu einem Teeduft für mich, dennoch ganz ok.
Ein für mich erdig-holziger Duft mit leicht grünlicher Eröffnung. Leider schwingt ein muffiges Timbre, wie ein ungelüfteter Wohnraum mit.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Ätherische Aniswürze, die durch feinherben Tee und Hölzer Tiefgang erhält und nach und nach kräftig eindunkelt. Unaufdringlich und tragbar.

Beliebt von scentgrrl

Tilting at Windmills von scentgrrl Spiritual Machinery von scentgrrl Lust Be Liberty von scentgrrl Quiet Understanding von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl