Spiritual Machinery 2019

Spiritual Machinery von scentgrrl
Ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

PerubalsamPerubalsam Labdanum AbsolueLabdanum Absolue TabakTabak AmbraAmbra BergamotteBergamotte IriswurzelIriswurzel Jasmin AbsolueJasmin Absolue KorianderKoriander MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PflaumePflaume RoseRose SandelholzSandelholz Tabak AbsolueTabak Absolue Velvione®Velvione® Choya NakhChoya Nakh

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 07.12.2020.

Balsamisch ambratisch süße Töne mischen sich mit Trockenfrucht, Tabak und Holz: gut, aber sehr dicht, etwas zu süß, ein wenig überladen.
KovexKovex vor 4 Jahren
Blüten und Gewürze im Mörser zerstoben, eingewickelt in grüne Tabakblätter. Wirkt etwas Bio und unentschlossen auf mich.
Zuerst Gewürzboard-Kakophonie, danach wird ein dezent harzig-süßer Duft auf Hautniveau daraus, dem es an Raffinesse fehlt. Typisch Bioduft.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Der fein gewürzte Mix aus Pflaume, Harzen & Tabak gefällt mir gut. Trotz der vielen Duftnoten leider nur ein sehr kurzes Duftvergnügen.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Prominentes Muschelzeug, rauchig interpretiert. Sehr interessant, Blumennoten erwecken einen Hauch von Tragbarkeit.

Beliebt von scentgrrl

Tilting at Windmills von scentgrrl Cradle of Life von scentgrrl Lust Be Liberty von scentgrrl Quiet Understanding von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl