Mol Escence Jolie 2022

Mol Escence Jolie von Schuback
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 8 Bewertungen
Mol Escence Jolie ist ein Parfum von Schuback für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin KaramellKaramell MarshmallowMarshmallow RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.58 Bewertungen
Haltbarkeit
6.97 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
6.98 Bewertungen
Eingetragen von Katho, letzte Aktualisierung am 10.08.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Minnie3333Minnie3333 vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Extrem heftiger Himbeer-Überfall. Für mich zuviel des Guten. Zu süß-klebrig, Himbeere zu künstlich.
1 Antwort
CallmeCleoCallmeCleo vor 8 Monaten
Wer hat Her Eau de Parfum die Himbeere geklaut?
1 Antwort
BinesBines vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht auf meiner Haut wie die Himbeere Fruchtzwerge. Ich möchte nicht danach riechen
2 Antworten
LadyDi80LadyDi80 vor 2 Jahren
Sauber, leicht fruchtig prickelnd, aber cremig. Wie ein Himbeersahnejoghurt mit Karamellsplittern.Fruchtig und gleichzeitig warm.
1 Antwort
ChristinrecoChristinreco vor 1 Jahr
Wow, ich bin hin und weg. Ein sehr verspieltet, wandelbarer Duft, der einen so schnell nicht wieder loslässt. I LOVE IT!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Schuback

Mol Escense von Schuback Mol Escence Rouge von Schuback