Rasvika 2019

Rasvika von Siam 1928
Rasvika ist ein Parfum von Siam 1928 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZimtblattZimtblatt AmbraAmbra BergamotteBergamotte BorneolBorneol GardenieGardenie IrisIris KardamomKardamom KorianderKoriander MandarineMandarine NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer SchraubenbaumSchraubenbaum WeißeicheWeißeiche AmberAmber CashmeranCashmeran

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Ist mir zu überladen und unharmonisch: Blüten, kräftig grün-würzig, mentholig, fast synthetisch stechend. Stehe mit der Marke auf Kriegsfuß.
Pudrige Würze, eher herb florale Noten, deutlich Koriandergrün, holziger Grund. Tragbar aber dennoch eigenwillig. Klasse!
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
exotischsinnlich
Haut & Gefieder
Geheimnisvoll
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Blumig und würzig. Dabei aber recht zaghaft und undefiniert. Geht unter in einem Meer an wesentlich interessanteren Düften. Danke an (...)

Beliebt von Siam 1928

Mhom von Siam 1928 Rosen Bridge von Siam 1928 Roast in the City von Siam 1928 Kham von Siam 1928 Midnight Bar von Siam 1928 Tipakorn von Siam 1928 Mhee von Siam 1928 Assan von Siam 1928 Symphony of Summer von Siam 1928 Chanalaj von Siam 1928 Chappaya Putta von Siam 1928 Wasan von Siam 1928 Tropical Pool von Siam 1928 Viroopaksa von Siam 1928 Karawik von Siam 1928 Aerapata von Siam 1928 Tipakorn (2023) von Siam 1928 Rasvika (2023) von Siam 1928 Chanalaj (2023) von Siam 1928 Heman von Siam 1928