Voyagǝr

Roast in the City 2022

Roast in the City von Siam 1928
Roast in the City ist ein Parfum von Siam 1928 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

HaselnussHaselnuss PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer KoriandersamenKoriandersamen BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
HeuHeu KaffeeKaffee JasminJasmin KakaoKakao MateMate OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberholzAmberholz PerubalsamPerubalsam VetiverVetiver KaramellKaramell ZederZeder

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Voyagǝr”.

AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ylang frühstückt Pfirsichhörnchen, einen frisch gerösteten Kaffee mit Kakopulver.
Es sollte beim Karamell auf die Linie achten.
Üppig.*
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Köstlichcremige Kaffeekreation

mit nussiger Zauberwürzung,
Saftpfirsich, Sonnenblüten
& Holzkante

Mmmmmacht irre viel Spaß!
Danny264Danny264 vor 1 Jahr
Lady trägts
durch die City
herrlich!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der Kaffee riecht für mich eher wie Immortelle, die Blüten halten ordentlich dagegen, das Ganze wird cremig süß im Ausklang.
TherisTheris vor 2 Jahren
1928
Würzig wilder Westen
Der Holzsaloon knattert petit
Sheriff "Peach" genießt Kaffee
Sein nussgeschecktes Pferd
Ergötzt sich treu am Heu

Beliebt von Siam 1928

Mhom von Siam 1928 Rosen Bridge von Siam 1928 Kham von Siam 1928 Midnight Bar von Siam 1928 Tipakorn von Siam 1928 Mhee von Siam 1928 Assan von Siam 1928 Symphony of Summer von Siam 1928 Rasvika von Siam 1928 Chanalaj von Siam 1928 Chappaya Putta von Siam 1928 Wasan von Siam 1928 Tropical Pool von Siam 1928 Viroopaksa von Siam 1928 Karawik von Siam 1928 Aerapata von Siam 1928 Tipakorn (2023) von Siam 1928 Rasvika (2023) von Siam 1928 Chanalaj (2023) von Siam 1928 Heman von Siam 1928